So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16978
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein freemail konto bei telekom und kann mich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

hi :) ich habe ein freemail konto bei telekom und kann mich nicht mehr anmelden. können sie mir helfen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: t-online.de
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: vermutlich wurde das konto gehackt.. habe in letzter Zeit immer seltsame nachrichten bekommen...außerdem kann ich auf mein amazon konto mit der selben email nicht zugreifen, weil eine andere emailadresse hinterlegt worden ist...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Gehen Sie bitte auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".
Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen oder es nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):
https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein das hilft mir leider nicht.... ich wüsste gerne wie ich mein passwort wieder herstellen kann. auf der seite funktioniert nichts von den angegebenen lösungen.... ich denke es wurde gehackt können sie mir da weiterhelfen??

Wenn es über den genannten Weg nicht funktioniert müssen Sie sich direkt mit der Telekom in Verbindung setzen. Mehr Möglichkeiten bietet die Telekom leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich habe keinen telekom-nummer nur ein freemail konto.....der telekom-kundendienst schickt mich immer wieder weg und sagt sie können nicht helfen :(

Dann gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr als eine neue Emailadresse anzulegen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ok einen versuch war es wert, danke trotzdem :)

Sehr gerne. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.