So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1862
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Finde meinen USB-Stick im Menü nicht. Habe eine Harman

Diese Antwort wurde bewertet:

Finde meinen USB-Stick im Menü nicht. Habe eine Harman Kardonanlage mit SONY-TV.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1862
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Habe den USB Stick die Harmann Kardon Anlage gesteckt. Diese ist mit dem TV verbunden. Habe dann im Home Menu den Stick zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe bis jetzt schon 22€ bezahlt und habe nich keinerlei fachliche Hilfe bekommen
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Soeben wurden mir noch knapp 18€ abgezogen, obwohl ich garnicht angerufen wurde. Wad ist hier los ????

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Zu diesem Thema ist ein Telefonat nicht erforderlich. Das Telefonangebot ist optional und muss nicht angenommen werden. Deshalb habe ich es storniert.
  2. Mal abgesehen davon dass Sie nicht alleine auf der Welt sind haben Sie meine Rückfrage nicht beantwortet. Das Sie den Stick in die Harmann Kardon Anlage gesteckt hatten und ihn im Home Menü nicht finden können hatten Sie ja schon geschrieben.
  3. Desweiteren würde bitte ich Sie mir zu schreiben in welchem Home-Menü nach dem Stick suchen. Auf dem ersten Blick würde ich sagen den werden Sie immer nur dem Gerät Home Menü finden in den Sie den Stick gesteckt haben.
  4. Um Ihre Anfrage abschließend zu beantworten bitte ich Sie um die Model Angabe zum TV und Harmann.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Für mich ist die Sache beendet! Das geblockte Geld für die Telefonberatung unbedingt zurücknehmen. Sie hat nicht stattgefunden.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wie schon geschrieben habe ich den Telefonwunsch storniert. Den Betrag bekommen Sie von der Plattform JustAnswer gutgeschrieben.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.