So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1835
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Canon ir1024i zeigt nach dem Start nur „Download

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon ir1024i zeigt nach dem Start nur „Download Standby“ und alle Tasten funktionieren nicht.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon ir1024i
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Dieser Fehlercode verschwindet nach 10 bis 20 Startversuchen. Dann ist das Gerät als Kopierer wieder einsetzbar.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welchen Fehlercode zeigt das Gerät im Display oder Druckmonitor an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Morgen, Jürgen, Danke für deine Antwort! Im Display steht: Download Standby. Das Gerät benutze ich ohne weitere Anbindung als „Stand-Alone-Gerät“ zum Kopieren. Das Gerät ist also nicht mit dem Rechner und auch mit keinem Netz verbunden (außer dem Stromnetz) und das soll auch so bleiben. Herzliche Grüße aus Salzgitter von *******

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Diese Meldung kommt normalerweise im Zusammenhang mit einem Firmware-Update. Habe Sie aus versehen ein solches ausgelöst?
  2. Kommt zu dieser Meldung noch ein Störcode im Gerätedisplay?
  3. Führen Sie folgende Rückstellungen durch A) Kopiereinstellung init Seite 14-11 B) Drucker zurücks Seite 14-34 https://www.canon.de/support/products/imagerunner/ir1024i.html?type=manuals&manualid=tcm:83-1604626

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrter Herr Jürgen,
Danke für Ihre Hinweise.
Die Einstellungsmenüs aus der Bedienungsanleitung kenne ich und hatte sie auch alle schon durchexerziert. Die Meldung am Start lässt sich dadurch nicht beeinflussen. Jetzt habe ich nach langer Suche eine Servicewerkstatt gefunden, die folgende Lösung anbietet: das Gerät sucht nach einer Aktualisierung der Firmware, die nur durch einen Techniker erfolgen kann.
Danke für Ihre Mühe!
Herzliche Grüße von Christiane Baer!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Auf das Thema Update hatte ich in meiner Antwort vom 13.05.2020 01:07 unter Punkt 1 hingewiesen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.