So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1833
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Brother MCF-J4420DW: erscheint neben dem Zeichen für WLan

Diese Antwort wurde bewertet:

Brother MCF-J4420DW: im Display erscheint neben dem Zeichen für WLan ein weißer Kreis mit einer quer verlaufenden gezackten Linie, seitdem funktzioniert das Scannen auf den PC nicht mehr. Ursache und Behebung?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo G 500 und windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der PC wurde mehrfach neu gestartet, die Verbindungen vom Drucker zum PC überprüft

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Treiber überprüft

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen. Zur Beantwortung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Bitte eine Jpeg vom Display mit der beschriebenen Anzeige.
  2. Welche Fehlermeldung erhalten Sie Gerät- Rechnerdisplay beim Scannen?

  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN?

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.