Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,
ich bin Elektrotechnikermeister und möchte Ihnen weiterhelfen.
Ich sende Ihnen gleich einen Link, scrollen sie dann runter. Auf der Seite von Canon werden verschiedene Möglichkeiten gezeigt den Papierstau zu beheben.
Bitte melden sie sich danach bei mir wieder, ob sie Erfolg hatten oder nicht.
Mit freundlichem GRuß
Ok,
suchen sie Ihren Drucker genau nach Kleinteilen ab oder Papierresten ab.
Manchmal beschädigt man den Drucker durch das rausziehen des Papiers auch.
Suchen sie ggf nach kleinen Plastikteilen.
Vielleicht hat so ein Teil den Schlitten auch blockiert. Probieren sie den Schlitten vorsichtig mit der Hand zu bewegen.
Mit freunöichem GRuß
Sehr geehrter Fragesteller,
wir bearbeiten zur Zeit einige Anfragen parallel, deshalb ist es manchmal nicht möglich sofort zu reagieren.
Ich bin mit diesem Modell nicht richtig vertraut.
Normalerweise öffnet man den Deckel oder darunter und kommt ohne Probleme an den Druckkopf.
Ich sende Ihnen nochmal einen Link, von einem ähnlichen Pixma Drucker bezüglich des Druckkopfes.
Sollte die Ihnen immer noch keine Lösung bieten , schalte ich sie wieder für weitere Experten frei.
Es wird sich ggf. jemand finden, der sich mit Ihrem Model besser auskennt.
Mit freundlichem Gruß
Ok, ich gebe ihre Anfrage wieder frei.
Ihnen einen schönen Abend noch.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen wenn noch Bedarf besteht, dazu benötige ich noch folgende Informationen:
Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.