So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2131
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo mein Fitbit funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Fitbit funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Die Schritte werden nicht richtig gezählt und ich bekomme mit Bluetooth keinen Kontakt. Ich habe die App schon gelöscht und neu geladen, Bluetooth paar mal ein und ausgeschalten. Nichts geht . Danke für ihre Antwort. Mein Charge 3 ist gerade mal 1 Jahr alt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

es kann sein dass die Fitbit selber eine Störung hat. Haben Sie schon einen Reset durchgeführt? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Habe die App neu geladen nichts passiert auch bei Reset nichts er findet das Fitbit nicht . Bluetooth ist aber an.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wie gesagt nichts geht

Es kann sein dass es defekt ist. Haben Sie die Möglichkeit bei einem anderen Gerät das App runter zu laden und noch mal versuchen zu verbinden?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es geht nicht weder beim Tablett und beim Handy. Immer das gleiche Gerät wird nicht gefunden

Okay dann muss ich in leider mitteilen dass die Gerät fehlerhaft ist. Bitte versuchen Sie das hier noch mal: hast du das Gerät von alleine rausgehen so dass der Akku von alleine leer wird. Wenn es komplett leer ist dann laden Sie es zu 100 % ohne einzuschalten auf. Und danach noch mal probieren. Sie können wir danach noch mal eine Nachricht schreiben. Haben Sie noch Fragen?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok so mach ich das , wird aber ein paar Tage dauern habe es erst geladen. Ok bis in einigen Tagen und Danke.

Alles klar ich wünsch dir sehr viel Glück und Erfolg dabei. Sie können jederzeit deine Nachricht schreiben unten in dem Text Box. Ich wünsch dir einen schönen Abend noch. Bleiben Sie gesund.

Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2131
Erfahrung: 
Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke ***** *****ünsche ich Ihnen auch.

Danke