So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, guten Tag, hallo, ich habe folgendes Problem. Mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, guten Tag
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Grundig LED 55 Zoll 6 Jahre alt hängt sich irgendwie auf und egal auf welches Programm ich schalte bleibt der Bildchirm schwarz und Ton kommt auch keiner. Was könnte das sein?? Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Habe versucht ein Softwareupdate zu machen, bleibt aber bei 5% hängen
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Dazu kommt auf manchen Programmen ( Kein Signal Bitte Kabel prüfen )

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Der Fehler liegt an der Hauptplatine, was anderes kommt hier nicht in Frage. Diese müsste getauscht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
können Sie mir evtl sagen was sowas kosten könnte? Oder muss ich mir doch einen neuen Fernseher kaufen?

die Platine kostet ca. 400€ und dann kommt der Austausch mit etwa 200€ noch dazu.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
hmm…dafür bekomme ich den selben Fernseher in Neu, im Gegenteil…Neu ist er sogar günstiger. Mfg

ja, deshalb empfehle ich auch einen neuen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Bitte sehr. Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Bitte sehr.

Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.