So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 817
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Seit einigen Monaten kann ich die Kamera nur noch

Diese Antwort wurde bewertet:

seit einigen Monaten kann ich die Kamera nur noch eingeschränkt nutzen, der zoom funktioniert nicht. also kann ich zb den barcodescanner nicht mehr nutzen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: neu instalieren, auf werkeinstellung zurück, andere Kamera installiert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: dasa problem begann mit dem update im November/dezember
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um welches Gerät handelt es sich?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Samsung A 40

Danke für die Rückmeldung.

Das Problem wurde durch ein Update verursacht. Samsung ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Sobald das nächste Update erscheint, wird das Problem gelöst. Bitte prüfen Sie regelmäßig auf neue Updates.

tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 817
Erfahrung: 
tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
danke für die Info, dann weiß ich bescheid