So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1858
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich besitze ein ca6 bis 7 Jahre altes Isdn Telefon

Kundenfrage

Hallo, ich besitze ein ca6 bis 7 Jahre altes Isdn Telefon DX600 und bekomme das Headset Plantronics Bluetooth-Mono-Headset 'Voyager 5200 Office' damit nicht zum Laufen, kann auch nicht den 2. Stecker einstecken, der so aussieht wie Huawei.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das Telefon ist einer Fritzbox nachgeschaltet
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen da es folgende Möglichkeiten gibt ein Headset amDX600 anzuschließen:

  1. Direkt über die Bluetooth vom DX600 siehe BA https://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/DXx/DX600A/DX600A_isdn_de_DE.pdf Seite 102 sowie 40/42.
  2. Unter Verwendung vom Voyager stehe 2 Möglichkeiten zu Verfügung, siehe Anlage.

Welche Möglichkeit haben Sie verwendet?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU