So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 818
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Zum Lifetab S10346- einige Funktionen funtionieren nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Zum Lifetab S10346- einige Funktionen funtionieren nicht optimal
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: WLAN schaltet öfter ab, obwohl gute Verbindung.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Auf Ihre Nachricht vom 06.05. habe ich noch keine Antwort erhalten!?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn Sie ein Problem am Router ausschließen können, ist es möglich, dass Ihr Tablet ein defektes WLAN-Modul hat.

In dem Fall empfehle ich ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Anschließend verbinden Sie das Tablet erneut mit Ihrem WLAN. Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie bitte mit anderen Geräten am selben Standort das WLAN.

Bitte beachten Sie: Das Rücksetzen löscht alle Daten. Bitte führen Sie vorher eine Datensicherung durch.

Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus.
Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für ca. fünf Sekunden gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü. Bei einigen Smartphones ist es die Lauter-Taste statt der Leiser-Taste.
Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste.
Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste.
Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste.
Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 818
Erfahrung: 
tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.