So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16597
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ichkann mein navie garmin dezi nicht mehr einschalten und

Diese Antwort wurde bewertet:

ichkann mein navie garmin dezi nicht mehr einschalten und auch nicht an den computer anschlissen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: acer und windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: funktioniert weder über computer noch über zigarettenanzünder vom auto

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Reagiert das Navi denn wenn Sie die Powertaste einmal für 40 s gedrückt halten?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe schon 25 Euro bezahlt

Kein Problem, wir können Ihre Frage auch im Chat beantworten.

 

Wenn sich das Gerät nicht mehr starten läßt scheint leider der Akku des Gerätes defekt zu sein.

Einen neuen Akku können Sie beispielsweise hier bestellen: https://amzn.to/3alCDtN

Hier hätte ich ein Video für Sie gefunden in dem Sie sehen wie der Akku getauscht wird:

https://youtu.be/5ZUGc90Qs9Y

 

 

Alternativ können Sie das Gerät auch tauschen lassen wenn Sie sich das nicht selbst zutrauen. Hier wäre eine Firma die das anbieten würde:

http://www.akku-markt.com/details/akkumarkt_navigation-gps_garmin_dezl-760lmt-d/360545

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach wieder die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Habe an oben genannte Adresse einen Auftrag erteilt und mein Gerät dorthin geschickt. Leider ist der Empfänger weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. War für 25 € ein sehr teurer Ratschlag.

Wenn Sie das Navi erst vor 4 Tagen versandt haben, dann kann es sein dass das Gerät noch gar nicht beim Empfänger angekommen ist. Zudem kann er natürlich auch einfach erkrankt sein. Ich würde jetzt nicht vorschnell urteilen, sondern erst mal die Sendungsnummer des Paketes verfolgen und dem Händler Gelegenheit geben sich zu melden.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich wollte nur etwas fragen bezüglich der Bestellung. Kann aber leider keinen erreichen. Dann werde ich noch mal warten!