So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16489
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset S820 Wischdisplay ohne Funktion? Neues Gerät nötig

Diese Antwort wurde bewertet:

Gigaset S820 Wischdisplay ohne Funktion? Neues Gerät nötig oder ev.Zurücksetzen ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Tastatur funktioniert problemlos

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Nehmen Sie zuerst einmal die Akkus für 1 Minute aus dem Mobilteil und testen Sie dann ob das Problem noch auftritt. Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Das hatte ich schon probiert, ohne Erfolg. Auch Kontakte gesäubert

Dann können Sie das Mobilteil noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Entweder über System > Resets > Mobilteil-Reset oder, falls der Menüpunkt nicht mehr anwählbar sein sollte, wie folgt:

 

- Schalten Sie das Mobilteil aus
- Drücken Sie die Tasten 1, 4 und 7 gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
- Schalten Sie gleichzeitig das Mobilteil wieder ein
- Drücken Sie dann nacheinander die Tasten 4 6 8 5 4 6 3

Wenn das Gerät auf diese Prozedur ebenfalls nicht mehr reagiert dann ist das Display leider defekt und das Mobilteil müßte getauscht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Leider wurde das Problem nicht gelöst. Immer wieder wurde die Kommunikation unerbrochen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ev. nochmals telef. Kontakt am 25.03.

Dann ist leider der Touchscreen des Telefons defekt. Das heißt Sie benötigen leider ein neues Telefon oder müssen, sofern noch vorhanden, Ihre Garantie in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort (4-5 Sterne) sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.