So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 242
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Ich habe vor 10 Jahren für meinen zwischenzeitlich

Kundenfrage

Ich habe vor 10 Jahren für meinen zwischenzeitlich verstorbenen Mann bei Amazon Kopfhörer und Volumencontrol - HZR 62 gekauft. Ihm war das lästig und er nutzte es nicht. Dann lag es in der Schuublade, bis ich einen amerikanischen Lebensgefährten fand. Nun wollte ich es im September mit den Kopfhörern probieren, aber es funktionierte nicht. Darauf habe ich bei Amazon HZR 62 neu bestellt. Nun haben wir März und das Ding funktioniert schon wieder nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe mit Ihrer Bestellnummer***********wieder neu bestellt. Ist das Ding in ein paar Monaten wieder kaputt, oder haben Sie etwas besseres? Freundlichen Gruß Ute Reinl
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, die aber nichts mit Amazon zu tun haben und leider auch keine Frage zu Bestellung geben können.

Bitte gehen Sie dazu wie hier beschrieben vor.

https://www.amalyze.com/glossar/amazon-kundenservice-e-mail-support-hotline-live-chat/

 

Vielen Dank.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, was genau funktioniert denn nicht mit den Kopfhörern? Dass diese schon wieder defekt sind vermute ich nicht. Grüße Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 3 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.