So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16490
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Abo für AdobeConnect gekauft und immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe ein Abo für AdobeConnect gekauft und immer noch keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen. Ich müsste aber bereits seit heute 10.00 Uhr damit arbeiten. Können Sie mir helfen? Gruß Uwe Moratzky
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Möglich, aber ich wüsste nicht, was. :-(

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zusendung dieser Zugangsdaten durch Adobe um Ihnen hier weiterhelfen zu können. Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen, die sich auch lokal auf Ihrem PC lösen lassen. In Ihrem Fall müßten Sie sich daher bitte direkt an Adobe wenden.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Können Sie mir sagen, über welchen Weg. Hotline?...

Auf https://www.adobe.com/de/ unter Support > Kontakt

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Nein, tut mir leid, ich habe für die letzte Antwort, die nichts genutzt hat bereits 25,00 € bezahlt. Wenn Sie für mich eine Telefonnummer von Adobe haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wozu sollen wir telefonieren, wenn sie mir sowieso nicht helfen können.

Dieses Angebot wird von der Plattform leider automatisch eingeblendet und ist von mir nicht beeinflussbar. Bitte ignorieren Sie es einfach.

Ich kann Ihnen keine Telefonnummer geben, weil Adobe den Support vorrangig über den Chat abwickelt.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.

Dann müsste es doch aber möglich sein, anhand der Ordernummer an die Zugangsdaten zu kommen. Eine Mail habe ich nicht bekommen. An Adobe kann man sich nicht wenden. Was soll ich denn tun? Die Ordernummer ist die ******.

Die Ordernummer kann wie gesagt nur Adobe zuordnen. Wir haben auf diese Daten leider keinen Zugriff, da wir herstellerunabhängige Techniker sind und keine Angestellten von Adobe. Wir können Ihnen gerne bei Computerproblemen weiterhelfen die sich lokal auf Ihrem PC lösen lassen, aber wir haben nichts mit dem Verkauf der Produkte oder den Zugangsdaten zu tun.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Auf welchem Weg kann ich mich an Adobe wenden?

Das habe ich Ihnen doch bereits geschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Okay, das hatte ich übersehen. Tut mir leid. Dort steht, wir haben leider geschlossen. Richtig toller Service. Der Kauf selbst hat keine 5 min gedauert. :-) :-)

Tut mir Leid, aber darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Nein, das ist schon klar. Trotzdem danke.

Sehr gerne und bleiben Sie gesund.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Dankeschön, Sie auch.

Ein abschließende, positive Bewertung meiner Beratung würde mich sehr freuen. Den Button "Bewerten" finden Sie ganz oben.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.