So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 253
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Ich vermisse eine Email vom 19.3., der Papierkorb zeigt nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich vermisse eine Email vom 19.3., der Papierkorb zeigt nur bis zum 20.3.an. Wie kommen ich an diese Mail?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: t-online
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: abgesendet habe ich diese Mail aus dem dienstlichen outlook
Sehr geehrter Kunde, wenn eine Email aus dem Papierkorb entfernt wurde, ist diese nicht mehr wiederherzustellen, diese ist somit gelöscht.
Sie können unter Einstellungen die Speicherdauer im Papierkorb festlegen, dass dies nicht mehr passiert.
Grüße
Christian
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
DANKESCHÖN
Bitte sehr.
Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ihr Tipp ist hilfreich, dass dieses Angebot kostenpflichtig ist, hätte besser dargestellt sein können.
ich bin ein unabhängiger Bearbeiter der Fragen.
Bitte jedoch mir eine Bewertung abgeben, damit ich meinen Service weiter anbieten kann. Danke
Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Lieber Kunde, bitte bewerten Sie noch die Frage mit mind. 3 Sternen. Danke

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das dieses Angebot kostenpflichtig ist, hätte besser angezeigt werden können.

ich bin ein Unabhängiger Berater und habe mit den Kosten nichts zu tun. Bitte geben Sie mir eine positive Bewertung. Danke

lieber Kunde, bitte um Abgabe einer Bewertung. Vielen Dank.

Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.