So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 271
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Sony XPERIA, Rufnummer 0171343. Beim

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Sony XPERIA, Rufnummer(###) ###-#### Beim Aufladen ging das Telefon aus, nur heller Bildschirm mit XPERIA zu sehen. Nichts geht! Keine Reaktion auf alle Versuche. Da die shops alle zu sind, brauche ich Ihre Hilfe.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Marlies Weber
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrter Kunde, der Akku ist voll aufgeladen oder?
Haben Sie schon einen Hatd Reset versucht? Wie ist hier beschrieben.
Grüße
Christian

https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/Android-Hard-Reset-4047248.html
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian

 

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.