So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Habe Mist gebaut. Habe aus versehen eine Rufnummer In der

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Mist gebaut. Habe aus versehen eine Rufnummer In der Fritz Box 6590 Cable gelöscht. Blöderweide auch noch gespeichert. Jetzt geht keine Telefonie mehr. Anmeldung der Internetrufnummer(###) ###-####war nicht erfolgreich Gegenstelle meldet Ursache 404. Habe die Daten von meiner alten Fritz Box 7270 runtergeladen und dann auf die Fritz Box 6590 Cable übertragen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wüsste nicht was.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Kommen externe Telefon-Anrufe bei Ihnen an?
  2. Benutzen Sie die Fritz!Box auch als Basisstation?
  3. Erstellen Sie mir bitte von dem Fritz!Box-Menü "Telefonie - Telefoniegeräte" eine Bildschirmkopie, sieh Anlage und übermitteln Sie mir diese als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

_____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen. Nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Habe ich gestern um 17:53 Uhr per Mail an sie geschickt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Habe selbst festgestellt das der SIP-Code nicht stimmt. Habe diesen bei Vodafon beantragt.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Informationen kommen nur bei mir wenn Sie diese Kommunikationsplattform nutzen.

Da Sie die Ursache für Ihr Problem ermittelt haben bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abende sowie virenfreie Wochen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.