So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1669
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo und guten tag, Habe vor einigen tagen windows 10 neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und guten tag
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe vor einigen tagen windows 10 neu istalliert alles lief gut aber heute geht nix mehr auf dem bildschirm geteilte muster und neu istallieren kann ich auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Bitte lassen Sie mir eine JPEG von der Bildschirm zukommen.
  2. Bootet der Rechner bis zum Anmeldescreen?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nein er bootet nicht bis zum Anmeldescreen !
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Habe ihnen 2 jpg gesendet, mehr bekomme ich auf meinem bildschirm nicht zu sehen, und wenn ich PC neu starte bleibe ich genau dort wieder hängen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonischer Kontakt würde nicht bringen und habe ich negiert.
  2. Die Bilder zeigen einen absolut undefinierbaren Zustand Ihres Rechners.
  3. Versuchen Sie Windows im abgesicherten Modus zu starten, siehe Link https://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021
  4. Wenn das nicht hilft müssen Sie den Rechner mit bootfähigem WIN10 Medium (Disk oder USB-Stick) neu starten und WIN10-Reparatur durchführen.
  5. Wenn das auch nicht hilft bleibt nur noch eine Neuinstallation von WIN10 mittels einem bootfähigem Medium.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das klappt ja alles nicht, deshalb wollte ich ja mit ihnen telefonisch in kontakt treten, damit wir mal so paar versuche durchgehen. Ich will ja wissen ob an der hardware was kaputt ist und ich einen neuen pc brauche. Wenn sie mit mir nicht telefonisch in verbindung treten können, dann lassen wir die ganze sache

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Die wesentlichen Punkte habe ich Ihnen schon geschrieben.
  2. Wenn diese nicht zielführend sind dann hilft telefonieren auch nichts da ich nicht sehe was am Rechner vorgeht und Remoteservice setzt nun mal einen funktionierten Rechner voraus.
  3. Wie schon geschrieben habe ich die Telefonoption storniert.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.