So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Habe Probleme mit meinem Drucker CANON PIXMA MG 2400! Nach

Kundenfrage

Habe Probleme mit meinem Drucker CANON PIXMA MG 2400 ! Nach dem Einlegen der Patronen BLACK und COLOR kommt die Nachricht "Aktivieren Sie "bidirektionale Unterstützung" - im Druckerdialogfeld Eigenschaften - Druckknopfausrichtung notwendig!"
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Drucker CANON PIXMA MG 2400
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: An der Oberseite des Druckers blinkt das 2.Kontrolllicht orange, versehen mit einem Dreieck !
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ziehen Sie einmal das USB-Kabel des Druckers ab, deinstallieren Sie dann die Druckersoftware von Ihrem Computer, löschen Sie auch den Drucker unter Drucker und Geräte aus Windows raus. Anschließend starten Sie den PC neu.

 

Laden Sie sich jetzt den aktuellen Treiber für den Drucker von Canon herunter und installieren Sie den Treiber auf dem PC. Schließen Sie den Drucker aber erst an, wenn die Software Sie dazu auffordert oder den Drucker nicht findet:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg2450.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

 

Testen Sie dann bitte ob das Problem noch auftritt und geben Sie mir eine Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter [email protected] oder Tel.: 0800 1899302. Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-hvwla7pg-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.