So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18006
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich soll eine PIN eingeben die aber nicht anerkannt wird.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich soll eine PIN eingeben die aber nicht anerkannt wird. Weitere PINs habe ich nicht. Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mein Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Die PIN ist bei Geräteneustart notwendig. Aber wie gesagt sie wird nicht akzeptiert und eine andere habe ich nicht.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Sie haben weder Hersteller noch Modellbezeichnung genannt.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Entschuldigung. Huawei P8 lite 2017

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information. Sie haben also die Geräte-PIN Ihres Huawei Smartphones vergessen. Das Gerät läuft unter Android. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auflistung aller Möglichkeiten die es unter Android gibt wenn Sie das Gerät nicht mehr entsperren können:

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Vielen Dank für die Informationen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Ich bin 70 Jahre und ziemlich ahnungslos in solchen Dingen.

Das tut mir sehr Leid, aber ich kann Ihre Frage natürlich nur so gut als möglich und fachlich korrekt beantworten und Ihnen eine möglichst ausführliche Anleitung dazu zur Verfügung stellen. Wenn Sie eine Rückfrage dazu haben können Sie diese natürlich gerne stellen, aber ich kann die nötigen Schritte leider nicht für Sie durchführen. Diesbezüglich bitte ich um Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Kann ich durchaus verstehen. Vielen Dank ***** ***** hoffe, mein Schwiegersohn kann sich damit auseinander setzten. Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. MfG U. Reinartz

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch Ihnen alles Gute.