So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 263
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker zeigt mir an, dass ich einen Fehler habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Drucker zeigt mir an, dass ich einen Fehler habe B200
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Ich bin sehr unbeholfen und mache das das1. mal. Der Drucker müßte 5250 sein?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Eigentlich nichts. Der Drucker funktionierte immer sehr gut und von heute auf morfgen zeigte er mir plötzlich einen Fehler an. Ganz plötzlich.
Sehr geehrter Fragesteller,
der Fehler deutet auf einen vertrockneten Druckkopf hin.
Morgen dazu dann mehr.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Muss ich jetzt warten oder wie funktioniert alles?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kleine Anfrage: werde ich wenigsten morgen eine Antwort bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Erhalte ich hier auf dieser Seite eine Antwort oder muss ich meinen E-Mail-Center öffnen?
Sehr geehrter Fragesteller,
ich habe Ihnen höflicherweise noch nach Mitternacht das Signal gegeben, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird. Wir sind keine Maschinen und müssen auch mal schlafen.
Ich sende Ihnen gleich einen Link der das Problem näher beschreibt.
Mit freundlichem Gruß
https://youtu.be/_krz6Vtr6Gs
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich lege keinen Wert mehr darauf. Ich benötigte Hilfe und nichts Anderes.Und noch etwas. Ich bezahle diese nicht durchgeführte Dienstleistung nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Mein Drucker zeigt mir ja alles an, was ich machen muss. Aber in diesem Fall kann ich nichts machen. Ich kann noch nicht einmal mehr in das Programm gehen. Es erscheint nur; Druckerfehler ist aufgetreten. Ziehen Sie den Netzstecker und wenden Sie sich an den Sercice-Center. Und nun wende ich mich an Sie.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich kann Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen.
Ich schalte Ihre Anfrage für einen weiteren Experten frei.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wie funktioniert das denn? Nur per E-Mail? Ich bin ein älterer Jahrgang und kann derzeitig nicht die Hilfe meines Sohnes in Anspruch nehmen. Also schlage ich mich selbst als Laie durch das Geschehen des Internets ohne Kenntnisse. Also wie gesagt, es wird mir nur als Fehler B200 angezeigt und ich kann am Drucker nichts machen.Er reagiert nicht. Dankeschön!
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich möchte mich bedanken bei "Elekto Meister" mit dem Hinweis, dass ich nicht weiß, wie das Geschäft hier im Internet funktioniert. Sicherlich sind Sie alle keine Maschinen aber wir Kunden, die für eine Leistung bezahlen müssen, wissen vieles nicht. Nochmals "Danke" für Ihre Bemühungen. Ich wollte nur meine Vorsorgevollmacht ausdrucken in der heutigen Zeit.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn der Fehler B200 kommt, weißt das oft auf einen vertrockneten Druckkopf hin. Sie können versuchen, den Druckkopf heraus zu nehmen und mit warmen Wasser zu reinigen, ob es dann wieder funktioniert, wenn nicht, müsste der Druckkopf getauscht werden. Grüße Christian

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian

 

 

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Lieber Experte Christian, vielen Dank für Ihre Bemühungen um mir zu helfen. Mein Drucker reagiert nicht mehr, wenn ich auf Home drücke. Außerdem weiß ich gar nicht wo der Druckkopf ist und wie ich den entfernen soll? Ich glaube fast, dass ich mir in der heutigen Zeit einen neuen Drucker kaufen muss. Mein Mann ist verstorben und ich habe keine Ahnung und muss mit dem Geld sehr rechnen. Aber dies hier wird für mich auch teuer.
Ja, ein neuer Drucker kostet heut zu tage nicht mehr viel.
Viele Grüße
Ps. bitte geben Sie noch eine Bewertung ab wenn Sie oben auf bewerten klicken.
Grüße
Christian
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 263
Erfahrung: Unternehmer at Elektrofirma
Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.