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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, mein, Guten Tag, mein Panasonic DMR-EX72 S

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, mein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Guten Tag, mein Panasonic DMR-EX72 S verliert von Zeit zu Zeit die TV Guide Daten. Normalerweise hilft die empfohlene "neue TV Guide daten suchen" im Set up, jedoch seit gestern hilft dies nicht mehr ( 3 mal erfolglos versucht). Haben Sie eine Idee? Vielleicht noch eine Info: Ich mache das Gerät schon seit Jahren immer stromlos nach Gebrauch lg Manfred Koch

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Wie empfangen Sie die TV-Signale SAT, Kabel oder?
  2. Verwenden Sie einen externen Receiver?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
guten tag, ich erhalte die daten über eine Sat Schüssel
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
und, was soll ich nun machen?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ein Telefonat würde hier nicht weiterhelfen.
  2. Führen Sie das Firmware-Update durch. https://1drv.ms/u/s!AsUQwzWDJG43gdAEirZFpwG7pqo2Ag?e=SCoGgG
  3. Die TV-Guide-Funktion funktioniert nicht, wenn die Uhrzeit nicht korrekt eingestellt ist. Bitte überprüfen
  4. Bitte prüfen ob der TV-Guide Type auf Astra 19.2 eingestellt ist.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
alles konzrolliert, war richtig eingestelt
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
was nun?

Bitte führen Sie auch Firmware-Update durch.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
gemacht, jedoch sagt er, dass ich den letzten stand habe

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.