So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1661
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo! Habe einen Canon MG2950s Drucker! Fehlermeldung

Kundenfrage

Hallo! Habe einen Canon MG2950s Drucker!
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Fehlermeldung Tintenauffangbehälter voll! 7mal Blinken! Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: sonst hat bis jetzt alles funktioniert
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Unter folgendem Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43qktY4UdNoeBGOhV-?e=fW7muR finden Sie, bezogen auf die Fehlerbeschreibung, die entsprechende Anwei­sung.
  2. Unter folgenden Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gc9_HjgZG1JLQZiizQ?e=MXLHJF finden Sie eine Beschreibung in englisch wie diese Teil ausgetauscht wird.
  3. Hier könnten Sie die Filzteile kaufen https://www.ebay.de/itm/383381825656

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne) nur so be­komme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU