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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16603
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Kindle lässt sich nicht mehr aufladen, Habe ihn das

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kindle lässt sich nicht mehr aufladen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Habe ihn das letzte mal vor rund vier Monaten benutzt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Haben Sie denn mal ein anderes Ladegerät, bzw. Ladekabel getestet?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
mindestens fünf Stück. Bekomme mittlerweile ein neues Teil von Amazon

Das ist dann leider auch die einzige Option die hier bleibt, da dann offensichtlich der Akku des Kindle defekt ist.

Haben Sie denn sonst noch eine Frage dazu an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Lösung Ihres Problems weiterhelfen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das was ich erfahren habe, konnte ich überall nachlesen bzw.wusste ich selber schon.Bin enttäuscht über diese Abzocke.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Habe bereits von Amazon ein neues Ebook erhalten.

Wenn Sie mir diese Frage stellen, dann muss ich Sie Ihnen auch beantworten. Ich weiß nicht was das mit Abzocke zu tun hat, wenn Sie eine korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten. Wenn Sie das vorher schon wußten, warum haben Sie die Frage denn dann gestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Dachte sie hätten eine bessere Antwort als nur neu starten parat

Ihre Bewertung bezieht sich aber darauf ob ich Ihre Frage korrekt beantwortet habe und nicht darauf was Sie denken. Ich kann ja keine Antwort für Sie erfinden wenn es keine Alternative gibt.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.