So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16590
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte meine Ferienwohnung infolge Corona-Epidemie

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte meine Ferienwohnung infolge Corona-Epidemie sistieren.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich möchte die E-Mail Adresse von Airbnb, damit ich meine Buchung sistieren kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Die Emailadresse finden Sie im Impressum auf der Webseite von Airbnb: https://www.airbnb.de/about/company-details

 

Per Email können Sie allerdings keine Buchung stornieren. Hinweise zu Stornierungen finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.airbnb.de/help/article/169/wie-kann-ich-meine-unterkunftsbuchung-stornieren

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sie haben mir nicht helfen können. Danke für ihre Bemühung. Ich wollte wissen, wie ich meine Buchung stornieren könnte. Ich habe auf der Seite www.Airbnb/de/help die gleiche Antwort schon bekommen.
Gruss Bieri Albin

Verstehe ich nicht. Wenn Sie die Antwort bereits kennen warum gehen Sie dann nicht so vor wie es auf der Seite beschrieben wird und bewerten meine Antwort negativ, obwohl Sie wissen dass Sie korrekt ist?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.