So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16468
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Komme bei meinem Windows 10 Home 64bit nicht mehr aus dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Komme bei meinem Windows 10 Home 64bit nicht mehr aus dem abgesicherten Modus heraus. Mein Kennwort für das Admin Konto wird nicht erkannt?! Sämtliche Hinweise im Netz funktionieren nicht, da immer das Admin Kennwort verlangt wird.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: HP Pavilion Gaming(###) ###-####g Desktop PC
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Handelt es sich denn um ein lokales Konto auf dem PC?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe zwei Benutzerkonten. Eins mit Adminrechten (Kennwort falsch?!) und das zweite geht nur in den abgesicherten Modus.

Ja, aber handelt es sich dabei um ein lokales Konto oder um ein Microsoft-Konto?

Wenn Sie ein lokales Konto verwenden können Sie so verfahren wie es in dem Video auf der folgenden Seite zu sehen ist:

https://youtu.be/eIX1mtS2E88

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es handelt sich um ein lokales Konto.

Dann verfahren Sie so, wie es in dem genannten Video gezeigt wird.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.