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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1638
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo ich habe die Fritzbox 7590 bei mir erscheint der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe die Fritzbox 7590 bei mir erscheint der Button Gastzugang nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: update ist aktuell

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten.

  1. Dann ist das Funknetze nicht aktiviert.
  2. Öffnen Sie über den WEB-Browser das Einstell-Menü und aktivieren unter "Funknetz" eines oder beide Frequenzbänder.
  3. Nach "Übernehmen" erscheint auch die Auswahl "Gastzugang".

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Hilfestellung war sehr gut. Mein Problem wurde gelöst
Mit freundlichen Grüßen
Karin pelcz

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.