So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1645
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr auf mein microsoftkonto

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann nicht mehr auf mein microsoftkonto zugreifen...alles ist temporär und ich soll das microsoftkonto reparieren...hatte aber glaube ich, gar keins angelegt.???
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich weiß nicht, was helfen könnte- den produktkey habe ich-

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen.

Sollte Ihre Anfrage einen realen Hintergrund haben bitte ich Sie Klarheit zu folgenden Punkt zu schaffen:

  1. Haben Sie nun ein Microsoftkonto oder nicht?
  2. Beschreiben Sie Ihre Vorgehensweise bei der Sie die von Ihnen angeführte Meldung bekommen.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo,
ich weiß leider nicht sicher, ob ich ein Konto habe, oder nicht- vermutlich schon, denn ich bekomme ja die Meldung, das Konto soll repariert werden... das habe ich eine Weile ignoriert und vor ca. 2 Wochen hat es mich dann "rausgeschmissen": mein Hintergrund ist weg, alle Ordner die auf dem Desktop waren sind "weg" und wenn ich beispielsweise Schriften installieren möchte, sind dies mit der nächsten Anmeldung nicht mehr da

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke mich für das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfrei Wochen.

Hier noch Links zum besseren Verständnis

  1. Was ist ein MS-Konto https://support.microsoft.com/de-de/help/4028195/microsoft-account-how-to-sign-in
  2. PW vergessen https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password verwenden Sie dazu die E-Mail Adresse bei der MS sagt die gibt es schon.
  3. Ohne PW anmelden https://praxistipps.chip.de/windows-10-passwort-entfernen-ohne-kennwort-anmelden_42348

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.