So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1646
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Hallo, MFC-J6520DW druckt kein schwarz, habe die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo, MFC-J6520DW druckt kein schwarz, habe die Reinigung mehrfach ausgeführt, beim Testdruck ist das schwarze Feld komplett leer, ich vermute, dass der schlauch komplett voll Luft ist, oder er ist ab. kommt man an die Anschlüsse der schlauche um das zu kontrollieren?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Anbei eine Darstellung der Tintenzufuhr. Wenn die Zuleitung für Schwarz undicht wäre müsset die Tinte sichtbar nach außen treten und die Füllmenge sich sichtbar verringern.
  2. Wichtiger ist zu prüfen ob die Belüftungsöffnung an der Patrone offen ist.
  3. Bei Fremdtinte kann es schon vorkommen dass der Gerinnungsfaktor so gering ist dass die Kapillargefäßen stärker verstopfen.
  4. Bei dem Alter Ihres Gerätes ist es ohne weiteres auch möglich, dass das Flachbahnkabel zur Ansteuerung des Druckkopfes durch die Hin- und Herbewegung gebrochen ist. Das gleiche trifft auch für den Druckkopf selbst zu. Reparatur nicht mehr wirtschaftlich.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.