So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4712
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Drucker Brother MFC- L2700DW: ich muß bei jedem Druck

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker Brother MFC- L2700DW : ich muß bei jedem Druck den grünen Knopf bewegen damit er druckt. Meine Telefonnummer ***** oder *******. Danke ***** ***** JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers. Customer: Brother MFC- L 2700 DW JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: nein

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann hier entweder durch einen Reset der Trommel nachgeholfen werden, oder die Trommel muss ersetzt werden.

Den Reset führen Sie ganz einfach durch.

Öffnen Sie die Vordere Zugangsklappe zum Toner und drücken 2-5 Sekunden die OK Taste , es erscheint TROMMEL ERSETZT im Display.

Jetzt drücken Sie die Taste "1" und schließen die vordere Zugangsklappe.

Der Reset erfolgt.

Wenn das nicht hilft , muss wie gesagt die Trommel ersetzt werden.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.