So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Brother MFC - 5330 DW - Tintenabs. fast voll. Was bedeutet

Diese Antwort wurde bewertet:

Brother MFC - 5330 DW - Tintenabs. fast voll. Was bedeutet das? Was ist zu tun?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother MFC - 5330 DW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Sehr geehrter Fragesteller,
ich bin Elektrotechnikermeister und versuche Ihnen zu helfen.
Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Tintenauffangbehälter ist fast voll. Dieser muss in Kürze getauscht werden.
Genaues sehen lesen Sie im Anhang.
Sollten Sie noch eine weitere Frage haben können Sie diese gerne stellen.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Wo erhalte ich einen neuen Auffangbehälter und kann ich den selbst tauschen?
https://support.brother.com/g/b/sp/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5330dw_us_eu_as&faqid=faq00002751_004

Sehr geehrter Fragesteller,
Sie können oben stehenden Link nutzen oder gehen direkt auf die Brother Seite und geben Ihr Druckermodell ein.
Nehmen Sie Kontakt mit dem Kundendienst auf.
Für Ihr Modell gibt es noch keine frei verfügbaren Ersatzteile.
Wenn Sie mit meiner Antwort zu frieden sind bitte ich Sie um eine positive Bewertung.
Bitte geben Sie mir hier Bescheid, damit ich das Bewertungsportal freischalten und die Anfrage abschließen kann.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Meine Fragen sind beantwortet, der Vorgang kann abgeschlossen werden.
Vielen Dank,
sie können jetzt mit Ihrer Bewertung den Vorgang abschließen.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichem Gruß
Guten Morgen,
bitte schließen Sie mit Ihrer Bewertung den Vorgang ab.
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Meine Frage wurde abschließend beantwortet. Der Auftrag ist zufriedenstellend erledigt. Ein weiterer Auftrag wurde nicht erteilt. Vielen Dank
Guten Morgen,
haben Sie diesen Auftrag denn schon bewertet. Ich habe hier noch keinen Bewertungseingang vorliegen.
Einen weiteren Auftrag gibt es ja auch nicht.
Wenn Sie mit der Beantwortung Ihrer Frage zufrieden sind, schließen Sie bitte den Vorgang mit mindestens 3 Sternen ab.
Vielen Dank und Mit freundlichem Gruß
Elektro Meister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Wo soll ich die Bewertung abgeben?