So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4695
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ichbhabe einen Canon Scanner 9000F Mark II und benutze den

Kundenfrage

Ichbhabe einen Canon Scanner 9000F Mark II und benutze den Scanner mit einem Mac.Catalina .
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Leider arbeitet der Scanner ,indem er nur einen Scan macht. Dann muss ich abschalten ,um wieder nur einen Cn vielfältiges Programm kann ich nicht nutzt. Der Mac hat die implementiertes einfaches Programm( Digitale Bilder. Damit kann ich über den Canon scannen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: In der beigefügten My Garden App geht es auch nicht besser
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Image Garden ist auch eher eine Bearbeitungssoftware, also für das um das gescannte Dokument zu verändern.
  2. Installieren Sie mal den offiziellen Scanner Treiber unter folgendem Link http://Canon Scanner 9000F Mark II der hat das notwendige zum Bedienen.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das habe ich mehrfach getan
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ok verstehe ich wohl Ihre Frage nicht ganz

Customer: Leider arbeitet der Scanner ,indem er nur einen Scan macht. Dann muss ich abschalten ,um wieder nur einen Cn vielfältiges Programm kann ich nicht nutzt. Der Mac hat die implementiertes einfaches Programm( Digitale Bilder. Damit kann ich über den Canon scannen.

Beschreiben Sie bitte nochmal was Sie konkret machen möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nichts Neues
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo . Ich würde hier gerne übernehmen.

Der Treiber Link vom Kollegen funktioniert nicht, also können Sie auch keine Treiber herunterladen.

Da es sich um Catalina handelt , muss der Scanner erstmal aus den Systemeinstellungen gelöscht werden.

Dann diese Treiber hier herunterladen und installieren :

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/scanners/canoscan_series/canoscan_9000f_markii.html?type=drivers&language=de&os=macos%2010.15%20(catalina)

Dort sehen Sie zwei verschiedene Treiber dafür.

Mit dem oberen, ist der Zugriff für verschiedene Software und mehr Einstellungen möglich.

Der untere , ICA Driver , ist ein allrounder und sollte nur dann installiert werden wenn der Scanner mit dem oberen Treiber nicht läuft.

Wichtig ist, dass vor dem Wechsel der Treiber, der Scanner über Einstellungen erstmal gelöscht und der Computer neugestartet wird !

 

Ich hoffe es klappt.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.