So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1547
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich kann nicht computer mit drucker durch wlan verbinden,

Kundenfrage

ich kann nicht computer mit drucker durch wlan verbinden
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: asus X54C
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habe Kennwort von WLAN dem Drucker angegeben bekam ich Nachricht dass die Verbindung nicht möglich ist auf Grunt getaktem verbindung
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Hersteller und Modell des Druckers
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Welchen Router benutzen Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzten Mitteilungen nicht reagiert, was ich übrigens unhöflich finde. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.