So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 706
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe von microsoft die SIR0920910 erhalten, aber immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe von microsoft die SIR0920910 erhalten, aber immer noch nichts gehört. Es geht um Folgendes. Konnte den PC auf Windows 7 nicht mehr starten, habe einen neuen PC Windows 10, aber auf der alten Festplatte läuft immer noch mein Office 365. Mein Problem wurde von Ihnen erkannt, ich warte einfach auf die Antwort!
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Lenovo und Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Sämtliche Daten sind hinterlegt, gerne gebe ich Ihnen aber den Produkt Key, Benutzer und Passwort bekannt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie Ihr Office365 auf dem neuen PC nutzen.

 

Dazu loggen Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto auf folgender Seite ein:

https://www.office.com/myaccount

Hier gelangen Sie zur Übersicht Ihrer laufenden Abos. Wählen Sie Office365 aus und klicken Sie auf "Installieren".

Falls die maximale Geräteanzahl bereits überschritten wurde, haben Sie die Möglichkeit den alten PC aus der Geräteliste zu entfernen.

 

Wichtig ist, dass Sie das selbe Microsoft Konto verwenden, welches zum Aktivieren von Office365 ursprünglich verwendet wurde.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
-----------------

tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
"Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden".... Diese Meldung kommt, wenn ich mich anmelden will!


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=40546737-af6a-4d62-bab1-029ef8209108

In dem Fall haben Sie falsche Anmeldeinformationen eingegeben.

Um Ihr Kennwort zurückzusetzen, besuchen Sie folgende Seite: https://account.microsoft.com/account?lang=de-ch

Melden Sie sich an und klicken Sie auf "Kennwort vergessen"

Folgen Sie dann den Anweisungen

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bin nicht weitergekommen mit meiner Anfrage bei Microsoft! Was kann man noch machen?

Was hat Microsoft geantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe nun das Konto gelöscht und probiere ein neues zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Microsoft antwortet nie!

In dem Fall wäre ein neues Microsoft Konto das Beste.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Also probieren wir es nochmal; mein Office läuft auf dem defekten Laptop aktiv, da wir nicht mehr darauf zurückgreifen können, muss Microsoft mein Office desinstallieren, damit ich es auf meinem neuen PC wiede aktivieren kann, das muss doch nicht so schwer sein????

Ihre Office Lizenz ist mit Ihrem Microsoft Konto verknüpft. Da Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Konto haben, müssen Sie eine neue Lizenz erwerben und mit dem neuen Microsoft Konto aktivieren.

Sie erreichen den Microsoft Support unter der Telefonnummer: 0180 6 672255

 

Alternativ über die Website: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Diese Telefonnummer ist ungültig!

In dem Fall nutzen Sie bitte den Link um Kontakt aufzunehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Streichen Sie sofort meine Mitgliedschaft, Ihre Antworten haben überhaupt nichts gebracht, ausser unnötige Kosten und vermutlich eine Zusammenarbeit mit Microsoft, um möglichst viele Produkte zu verkaufen. Schade!!!!