So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1550
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich kann keine Verbindung zwischen Kamera (EOS 750D)

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich kann keine Verbindung zwischen Kamera (EOS 750D) und meinem Mac herstellen.EOS Utility 3
Version 3.12.1 (3.12.1.0)
macOS High Sierra
Version 10.13.6 (17G11023)
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: EOS Utility 3
Version 3.12.1 (3.12.1.0)
macOS High Sierra
Version 10.13.6 (17G11023)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Bis vor wenigen Tagen ging es noch; zuletzt am 27.01.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Information zur Verfügung zu stellen:

Welche Art von Verbindung möchten Sie den aufbauen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzten Mitteilungen nicht reagiert, was ich übrigens unhöflich finde. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Jürgen, leider hat mich Ihre Nachfrage nicht erreicht. Ich habe erst jetzt durch Kontaktaufnahme bei justanswer erfahren, dass meine E-Mail-Adresse dort nicht gespeichert war. Deswegen konnte ich mich auch nicht einloggen. Nun zu Ihrer Rückfrage: Die Übertragung soll per Kabel (USB-Anschluss) erfolgen. Sie erreichen mich auch unter ********Viele Grüße Matthias *****.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wenn Sie an der gleichen USB-Schnittstelle ein anderes Gerät .z.B. USB-Stick anschließen, wird dieser automatisch erkannt?
  2. Wenn Ja prüfen Sie die Einstellung Ihrer Kamera im Bezug auf den Hinweis Seite 400 der BA (siehe Anlage)
  3. Gegebenfalls tauschen Sie das USB-Kabel.
  4. Alternativ können Sie die Bilder auch mittels Kartenlesegerät von der Speicherkarte auslesen. Das geht eh schneller.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.