So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2639
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Gigaset 430., Basisstation und 2 zusätzliche

Kundenfrage

Ich habe Gigaset 430., Basisstation und 2 zusätzliche Mobilteile im Hause. Nach Stroausfall versuchte ich ,diese wieder in Gang zu bringen. Dies gelang bei der Basisstation; diese funktionniert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die zwei anderen Stationen funktionnieren nicht: eine meldet "Int 1" und obwohl beide korrekt auf Basis 3 angemeldet sind;
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie mehrere Mobilteile an eine Basisstation anmelden erhalten diese die internen Nummern INT 1, INT 2, INT 3, usw. Die Anzeige INT 1 bedeutet also nur, dass es die interne Gerätenummer 1 an der Basisstation hat. Das ist ja in Ordnung.

 

Ziehen Sie einmal den Netzstecker der Basisstation aus der Steckdose, stellen Sie alle Mobilteile in Ihre jeweilige Ladeschale und stecken Sie den Netzstecker das Basisstation dann wieder ein, damit sich die Mobilteile nochmal neu mit Ihr synchronisieren.

 

Testen Sie dann bitte was die einzelnen Displays anzeigen und welche Geräte funktioneren, bzw. nicht funktionieren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.