So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4710
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend, wir haben vor kurzem von Windows 7 auf Windows

Kundenfrage

Guten Abend, wir haben vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Wie können wir das Office 365 auf Windows 10 wieder aktivieren.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Hl pavillion Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wir möchten sozusagen Office 365 von Windows 7 auf Windows 10 übernehmen. Haben wir schon Jahrelang als Kaufversion.Customer: Chat is completed
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Grundsätzlich ist ein Office 365 Abo an einer Email Adresse gebunden.

Können Sie sich hier einloggen : ?

https://www.office.com/

Wenn ja, dann sehen Sie gleich nach dem Login, oben eine Schaltfläche OFFICE INSTALLIEREN .

Danach sollte Ihnen angezeigt werden auf welchem Computer was installiert ist, bzw. über wieviele freie Lizenzen noch bestehen.

 

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter ob das geklappt hat, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !