So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Ich habe ein Canon TS705 gekauft und wollte jetzt die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Canon TS705 gekauft und wollte jetzt die Treibersoftware runterlasen. Die gibt es anscheinend nicht mehr. Stattdessen soll ich eine Software installieren, die ständig auf meinen Schlüsselbund zugreift. nachdem dort meine Codes gespeichert werden.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon PIXMA TS705
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Zum Betrieb des Druckers soll ich den ständigen Zugriff auf meinen "Schlüsselbund" genehmigen. Damit bin ich nicht einverstanden.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bin Elektrotechnikermeister und versuche ihnen in Kürze zu helfen.

Mit freundlichem Gruß

Welches Betriebssystem benutzen sie?

Haben Sie versucht den Treiber direkt von der Canon Seite zu laden?

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Elektromeister. Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Danke für Ihre Bemühungen. Die Sache ist erledigt. Gute Nacht.
Sehr geehrter Fragesteller,
schön das Sie das Problem lösen konnten.
Sie haben eine Dienstleistung angefordert und ich habe Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
Es ist nur fair, wenn Sie den Lösungsvorschlag mindestens mit 3 Sternen bewerten um die Anfrage abzuschließen.
Ist es Ihnen recht, wenn ich die Möglichkeit zur Bewertung freischalte?
Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Fragesteller,

das Problem wurde doch gelöst. Warum wünschen sie jetzt ein telefonat?

Mit freundlichem Gruß

Elektro Meister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ja, schalten sie frei. Ich antworte heute Nachmittag