So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2641
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Frage zur Kreditkartenabrechnung. Es wurde ein

Kundenfrage

ich habe eine Frage zur Kreditkartenabrechnung. Es wurde ein Betrag falsch abgebucht. Es geht um eine Hotelbuchung . Bei Mastercard hat man mich an Sie verwiesen für die Reklamation
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein es ist nur die falsche Abbuchung die ich Rückgängig machen möchte, ich weiß nur nicht wie
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Bei einer falschen Abbuchung müssen Sie sich allerdings an das Hotel wenden dass die Abbuchung vorgenommen hat. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Ich kann Ihnen lediglich bei technischen Fragen weiterhelfen.