So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16188
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Suche ein Bio-Update für Satellite C70D-B300 Serialnr. 7E

Diese Antwort wurde bewertet:

Suche ein Bio-Update für Satellite C70D-B300 Serialnr. 7E 108607U
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: laut Microsoft sind meine computerprobleme auf das veraltete bio zurückzuführen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Auf der folgenden Seite können Sie alle aktuellen Treiber und das aktuelle BIOS für Toshiba-Geräte herunterladen:

https://de.dynabook.com/support/drivers/laptops/

Bitte buchen Sie zu diesem Problem keine Remote Assistenz, auch wenn Ihnen diese vom System automatisch angeboten werden sollte, da ein BIOS-Update nicht über eine Remote Assistenz durchgeführt werden kann.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
zeigt dasselbe bio das ich auf meinem rechner habe
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
wenn ich nicht zufrieden bin bzw. mein Problem nicht gelöst wird, bekomme ich dann die 25 Euro zurück?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
haben Sie kein neueres Bio, das hilft nicht weiter, habe ich seinerzeit schon als Update installiert
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sie melden sich nicht mehr, spricht nicht für Sie. Da Sie keinerlei Dienstleistung erbracht haben, dürfte eine Bezahlung wohl hinfällig sein

Guten Morgen,

es tut mir Leid dass ich Ihnen gestern nicht mehr antworten konnte, aber ich war nur noch bis 17:10 Uhr online bevor ich schließlich in den Feierabend ging. Das konnten Sie natürlich nicht wissen.

Der Fragewert bezieht sich darauf, dass Sie eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre Frage von uns erhalten. Sie wollten von mir wissen wo Sie das aktuelle BIOS für Ihr Notebook herunterladen können. Ich habe dies daraufhin recherchiert und Ihnen einen Link gegeben wo Sie dieses erhalten.

Welche BIOS-Version Sie aktuell installiert haben war mir weder bekannt, noch hat das Einfluss auf die Antwort. Denn ohne meiner Recherche wissen weder Sie noch ich ob es eine aktuellere Version gibt oder nicht. Das ich "keinerlei Dienstleistung" erbracht habe, ist also nicht zutreffend. Das wäre der Fall gewesen, wenn ich Ihre Frage nicht beantwortet hätte. Diesbezüglich bitte ich um Verständnis. Es liegt schließlich nicht in meinem Einflussbereich wann der Hersteller eine neue BIOS-Version für Ihr Gerät bereit stellt.

Gerne stehe ich Ihnen heute den ganzen Tag über für Rückfragen zur Verfügung. Es kann übirgens dennoch immer etwas dauern bis ich Ihnen antworten kann, da wir ja parallel auch andere Fragen beantworten und Remote Assistenzen durchführen müssen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Remotesitzung funktioniert ebenfalls nicht lt. Microsoft wegen Bio. Laut Toshiba ist Bio in Ordnung. Also was soll ich tun?

Ich weiß nicht welche Computerprobleme Sie überhaupt haben und das war auch nicht das Thema Ihrer Fragestellung.

Sie haben mich lediglich gefragt wo Sie das aktuelle Bios für Ihren Computer herunterladen können und ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet. Darauf bezieht sich die angefragte Bewertung meiner Antwort. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihnen diese Frage beantwortet habe.

Wenn Sie das unter dem genannten Link erhältliche Bios bereits installiert haben, dann ist Ihr Bios auf dem aktuellen Stand und es gibt keine weitere Möglichkeit mehr ein Update vorzunehmen. Das heißt entweder haben Ihre Computerprobleme eine andere Ursache als ein veraltetes Bios und Sie wenden sich mit dieser Information erneut an Microsoft, oder Sie würden eine neuere Hardware benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
ich bin zufrieden, obwohl ich keine Antwort zur Lösung bekommen habe, an diesem Problem habe sich schon Experten von Microsoft und Toshiba die Zähne ausgebissen. Danke für Ihre Bemühungen!

Sehr gerne. Bitte klicken Sie abschließend noch auf den Button "Bewerten" ganz oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.