So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 166
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Habe am Drucker Pixma mx495 die fehlermeldung 5B04, Canon

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe am Drucker Pixma mx495 die fehlermeldung 5B04
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma mx495
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Fehlermeldung 5b04

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Der Fehler liegt am Druckkopf des Druckers, sie können versuchen, diesen auszubauen und mit warmen Wasser zu reinigen, sollte dies Erfolglos sein, muss der Druckkopf getauscht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo,
Drucker hat keinen Druckkopf, das übernehmen die Tintenpatronen.

einen Moment bitte, da habe ich wohl das falsche Modell gesehen.

Ich hatte soeben Kontakt mit Canon Kundendienst. Diese sagten, dass Sie selbst akutell nicht wissen woher der Fehler kommt. Sie sollten das Gerät an Canon einsenden, damit diese den Fehler finden können. Die Rufnummer lautet: 069-29993680

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für die Informationen
bitte noch bewerten, einfach auf die Sterne oben klicken. Danke
Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.