So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 165
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Mein Brother Drucker ist ausgefallen. Typ MFC J470DW

Kundenfrage

Mein Brother Drucker ist ausgefallen. Typ MFC J470DW Patronen sind alle voll. Ich bin 76 Jahre alt und habe von Technik keine Ahnung. Was kann hier los sein. Irgendwo in meinem Gedächtnis ist gespeichert, dass die Industrie wegen der niedrigen Preis eine Art Sollbruchstelle in den Drucker eingebaut hat, wo nach einer Zahl x von Druckvorgängen der Drucker sich abschaltet, um eine neun zu verkaufen.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Mfg Ulf Decken
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Keine Ahnung
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Zeigt der Drucker einen Fehler an weshalb er ausgefallen ist? Oder was genau funktioniert nicht mehr?



Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.