So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4912
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Brother MFC J5320Dw. Scant kopiert !Aber erwill einfach

Diese Antwort wurde bewertet:

Brother MFC J5320Dw . Scant kopiert !Aber erwill einfach nicht drucken!Weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother MFc J5320Dw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Druckerpatronen alle gefühlt

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie leider nicht mitgeteilt um welches System es geht ?! Windows, OSX .... Version davon ?

Ich gehe jetzt erstmal von Windows 10 aus.

Versuchen wir zuerst mit der Druckerwarteschlange.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Test gemacht! Druckt nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
möchte nicht telefonieren
OK, es ist also ein Windows ? 10 ...?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
win 10 pro
Könnte am Treiber selbst liegen.
Ich suche Ihnen den richtigen raus. Moment bitte.
Hier bitte.
https://download.brother.com/welcome/dlf101056/MFC-J5320DW-inst-C1-eu1.EXE
Herunterladen und installieren.
Den Drucker zuvor aber über Einstellungen - Geräte Drucker, löschen!!!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
drucker gelöscht. Treiber download wird nicht akzeptiert
https://download.brother.com/welcome/dlf101056/MFC-J5320DW-inst-C1-eu1.EXE
Kopieren Sie bitte den Link
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ich hatte schon nein gesagt
Und fügen diesen in den Browser ein
Anruf usw. werden vom System angeboten. Ignorieren Sie das bitte
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ich möchte die unterhaltung weiterführen aber nicht per telefon
Bitte lesen.....
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
instalierung nicht angenommen
Nicht angenommen , ist keine Fehlermeldung. Was wird genau angezeigt, wenn Sie die Datei öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
die brotherdrucker sofware ist bereitz instaliert.es sind keine zusätlich zu instalierenden Anwendungen vorhanden
Na dann diesmal über Software alles von Brother deinstallieren. Dann Computer nestarten.
Unter Drucker evtl. noch angezeigten löschen. Nochmal neustarten.
Erst dann die Installation ausführen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
alles gemacht !Druckt nicht
Tja, dann sind noch Einträge in der registry die blockieren. Oder sonst was.
Ich kann das sicher per Fernwartung lösen,aber erst am späteren Abend,oder morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ok
Werde mich hier am Abend gleich melden sobald es geht
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bis nachher.

Bin endlich wieder Im Haus. :-/

Ab sofort für Sie da....

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ich bin auch wieder da. was soll ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
hab jetzt seid 21UHr 30 keine antwort von ihnen???

Sie haben den Remote Service nicht angenommen, somit konnte ich diesen auch nicht durchführen.

Wenn Sie sich anders entscheiden, dann melden Sie sich hier bitte und wir versuchen es nochmal.

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ich wuste nicht das das wieder eine Sperre ist ! Wie die Telefon beratung ! Habe jetzt das Angebot akzeptiert
Sagen sie mir bitte was jetzt passiert.
Ich weiß zwar nicht was Sie mit Sperre meinen, Ist aber nicht so wichtig.
Was jetzt passiert?
Jetzt machen wir einen Termin für die Fernwartung.
Sie werden vielleicht verstehen, dass auch ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitze.
Schreibe Ihnen gegen 20 Uhr nochmal, und dann sehen wir weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ich bin da

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer wo das Problem besteht, auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=29aa3bd4-3414-466e-b415-c0c7f2e1ecdb

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
zu früh gefreut druck immer noch nicht

Dann prüfen bzw. tauschen Sei das USB Kabel .

Er hat ja gedruckt, aber es scheint nur noch ein Verbindungsproblem zu bestehen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
kann ich leider zur zeit nicht. Insel in der Nordsee
Er hängt sich an one Note auf

One Note ?

Druckt der aus anderen Programmen ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
habe das problem beseitig !Druckt alles ok danke

.