So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 169
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo wir haben einen Grundig 43 GFD 6825 der geht beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo wir haben einen Grundig 43 GFD 6825 der geht beim einschalten einige Male aus und startet dann wieder neu. Will man ihn ausschalten geht der einige mal wieder von alleine wieder an. Es kann auch sein das dass Gerät im Laufe des Tages sich einfach einschaltet. Was kann das sein. Im Fachmarkt hat man mir gesagt da müsste ein Update gemacht werden? Können Sie mir weiterhelfen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mit freundlichen Grüßen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ne ich habe alles soweit beschrieben

Sehr geehrer Kunde,

das es an einem Softwareupdate liegt, vermute ich weniger, kann aber natürlich sein, hier einfach in die Einstellungen unter Software Update das Update ausführen.

Sie können auch versuchen, von der Fernbedienung die Batterie heraus zu nehmen, ob sich dann der TV noch selbst ein, bzw. ausschaltet, denn an einer defekten Fernbedienung kann das auch liegen.

Wenn dies alles nichts ist, dann liegt es am Mainbord vom TV, das ist die Hauptplatine, hier stellt sich die Frage, wie alt der TV schon ist?

 

Grüße Christian.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo ich habe in den Eistellungen alles durchgesuchte, dort habe ich keine Funktion für das Update gefunden

unter Einstellungen - TV und dann auf Info

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Er hat kein Softwareupdate gefunden

ok, dann bitte alles weitere versuchen, was ich oben geschrieben habe.

Grüße Christian.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Danke Christian, ich probiere das. Ich melde mich dann wieder. Bis dann Gruß Heiko

ok Heiko, gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Elektromeister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.