So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2641
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kundenfrage

[email protected],net
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer:***@******.*** - unter dieser Adresse kann ich keine Mail's empfangen -was tun? Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Es kommen nur einzelne Mail's an.Synchronisierungseinstellungen sind wirkungslos
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssten Sie mir noch verraten mit welchem Email Programm Sie die Nachrichten empfangen ?

Windows ist das Betriebssystem , aber kein Email Programm.

 

Ich melde mich nach Ihrer Rückmeldung gleich hier zurück. Vielen Dank.