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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1550
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag immer geräusche die unangenehm sind und die

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag immer geräusche die unangenehm sind und die Gegenseite versteht man kaum gigaset SL 910 Mit freundlichen Grüßen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein das wäre es zunächst

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Wie ist Ihr Telefon an das Telefonnetz angeschlossen, direkt oder über einen Router z.B. Fritz!Box, SpeedPort etc.?
  2. Wenn über einen Router, bitte Hersteller und Modell angeben.
  3. Benutzen Sie den Router auch als Dect Basistation?
  4. haben Sie die Leitung schon von Ihrem Provider prüfen lassen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Fritz Box vom Provider noch nicht prüfen lassen , Vodafone DSL Easy Box 802

und Punkt 3?

 

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ja

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen und schlage Ihnen folgende Schritte vor:

  1. Prüfen Sie ob diese Problem abhängig vom Abstand zur Easy Box ist.
  2. Prüfen Sie den Akku-Ladezustand, gegebenenfalls erneuern Sie diesen.
  3. Entfernen Sie den Akku für ca 15 Minuten und starten das MT neu. Anmeldung an der Basis ist erforderlich.
  4. Aktualisieren Sie die Easy Box Firmware gemäß folgender Anleitung https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/802.html#wo-sehe-ich-ob-meine-easybox-mit-der-aktuellen-firmware-ausgestattet-ist
  5. Aktivieren Sie die Funktion Echo Canceler und Voice Activity Detector in der Easy Box. Siehe Seite 99 in der BA https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/802.html
  6. Um auszuschließen dass das Gigaset defekt ist verwenden Sie mal ein anderes Telefon.
  7. Wenn alles nichts nütz bitte über Ihren Provider die Leitung prüfen lassen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Kundin – Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.