So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 692
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Hallo, bei der AVAST-Installation ist ein Fehler gemeldet

Kundenfrage

Hallo,bei der AVAST-Installation ist ein Fehler gemeldet worden :DeleteFile schlug fehl Code 5Zugriff verweigert.Deshalb kündige ich die u.a. Bestellung und bitte um Brstätigung.Mit freundlichen GrüssenHeinz Jost***@******.***Am 01.02.2020 um 13:05 schrieb Avast:
> Heinz Jost, vielen Dank, ***** ***** Avast Kunde sind
>
> Anbei finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung sowie Installationsanweisungen und einige nützliche Links.
>
> Bestellinformation
>
>
> Rechnungsadresse
>
>
> Bestellnummer:
>***********> Bestelldatum:
> 1. Februar 2020
> Rechnung:
> Verfügbar in unserem Bestellportal.
> Passwort:
> 074r6597
> Sie werden Ihr Passwort benötigen, um sich im Bestellportal anzumelden und Ihre Bestelldetails zu überprüfen.
>
>
> Name:
> Heinz Jost
> Adresse:
> 90587
> DE
> E-Mail:
>***@******.***
>
> Bestellte Produkte
>
>
>
> Produkt-SKU: CLP-TR-001-02
> Produktname: Avast Cleanup Premium (60-Tage-Testversion) - 1 PC, 1 Jahr
> Bestellmenge: 1
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Dell win 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich glaube nicht
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 15 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Um Ihr Avast Abo zu kündigen, öffnen Sie bitte folgende Seite und folgen Sie den Anweisungen:

https://support.avast.com/de-de/article/Cancel-auto-renewal

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.