So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Hallo ich bekomme immer die fehlermeldung B203 und soll mich

Kundenfrage

Hallo ich bekomme immer die fehlermeldung B203 und soll mich an den service melden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Gerät ist MG5600 series
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

die Fehlermeldung bedeutet unspezifischer Fehler. Es handelt sich um einen Hardwarefehler, den sie nicht weiter überprüfen können.

Sollte die Garantiezeit abgelaufen sein lohnt es sich nicht den Drucker reparieren zu lassen.

 

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

auch wenn sie den Schaden des Druckers nicht selber beheben können bitte ich sie meine Antwort entsprechend positiv zu bewerten.

Meine Antwort war sachlich korrekt.

Mit freundlichm Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

Ihr Druckkopf hat nach aller Wahrscheinlichkeit einen Defekt.

Sie können diesen auch ausbauen und gründlich reinigen. Dies könnte sogar kurzfristig funktionieren. Oder Sie können diesen natürlich auch austauschen gegen einen Neuen. Es könnte dann allerdings immer noch sein, dass die Steuerplatine defekt ist.

Auch wenn dies nicht die Antwort war, die sie hören wollten und der Drucker defekt ist habe ich Ihr Anliegen korrekt beantwortet.

Deshalb ist hier eine positive Bewertung nur fair.

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

ich habe Ihnen eine fachlich korrekte Lösungsoption unterbreitet.

Bitte bewerten sie meine Antwort entsprechend positiv.

Mit freundlichem Gruß