So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 43
Erfahrung:  Elektrotechnikermeister
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

MEIN CANON MG 5751 ZEIGT SUPPORTCODE 5B00, WAS KANN TUN?

Diese Antwort wurde bewertet:

MEIN CANON MG 5751 ZEIGT SUPPORTCODE 5B00
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: WAS KANN TUN ?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
DRUCKER HAT VOR EINIGER ZEIT SUPPORTCODE 1700 ANGEZEIGT KONNTE NACH "OK" WEITER DRUCKEN, ZUR ZEIT IST WAHRSCHEINLICH 1 TINTENPATRONE LEER " CYAN "

Sehr geehrter Fragesteller,

 

der Fehlercode bedeutet, das sie den Druckkopf nach Fremdkörpern absuchen sollen. In einem Video auf https://tuhlteim.de/canon-pixma-fehler-5b00-error-totalschaden-reset. Ist das sehr gut beschrieben. Wenn sie Pech haben hat Ihr Druckkopf einen Totalschaden.

 

Mit freundlichem Gruß

Bei Fehlercode 1700 können sie nichts mehr selber machen. Der Tintenauffangbehälter mussin diesem Fall gewechselt werden.

Er ist aber zu Reinigung unbedingt notwendig.

Sollten sie noch drucken können ist es nur noch eine kurze Frage der Zeit bis sie die Druckköpfe nicht mehr reinigen können.

 

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Der Druckkopf ist wahrscheinlich total beschädigt, er lässt sich nicht in die Mitte bringen und damit auch nicht ausbauen ! Irgend etwas scheint abgebrochen zu sein. DerDrucker ist ca. 3 Jahre alt. Eine Reparatur lohnt sich nicht !
Ja, genau wie ich oben beschrieben habe.
Bitte geben Sie eine positive Bewertung ab. Leider geht es ohne neuen Drucker nicht.
Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Fragesteller,

 

Für einen defektes Gerät kann hier niemand etwas. Sie haben eine Frage gestellt, diese wurde korrekt beantwortet.

Die Dienstleistung wurde zu 100% erfüllt.

Warum geben sie dann keine positive Bewertung ab?

Mit freundlichem Gruß

Elektro Meister und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.