So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutzte von Ihnen das Set 840 S (mit Schlinge)-. Habe

Kundenfrage

Ich benutzte von Ihnen das Set 840 S (mit Schlinge)-. Habe jetzt einen Samsung Fernseher gekauft(Q60R) und muss feststellen. dass Ihr Gerät mit diesem Fernseher nicht mehr benutzbar ist, mit bluetooth ginge das. Meine Frage: Stellen Sie jetzt auch Sets her mit Schlinge, aber mit bluetooth-Verbindung?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Leider gibt es von Sennheiser nur ein weiteres Set mit Schlinge (https://de-de.sennheiser.com/tv-hoersystem-stereo-infrarot-hoergeraetetraeger-set-830-s), aber kein Modell mit einer Bluetooth-Unterstützung.

 

Ich denke aber dass es sicher eine andere Möglichkeit geben wird das vorhandene Set noch weiter benutzen zu können. Nennen Sie mir doch bitte mal die genaue Modellbezeichnung vom Typenschild Ihres Fernsehgerätes, damit ich dessen Anschlüsse überprüfen kann.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider haben Sie mir bislang nicht zu meiner Rückfrage des genauen Modells geantwortet, so dass ich meine Antwort nicht mit einem hilfreichen Tipp ergänzen konnte. Falls Sie dies noch wünschen, erbitte ich erneut um Ihre Antwort.

 

Andernfalls würde ich mich über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.